Für Alle

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene erfahren eine individuelle, differenzierte Ausbildung, die sich an den eigenen Möglichkeiten und Ambitionen orientiert.

Klassische Reitlehre

Die Skala der Ausbildung und die ethischen Grundsätze über den Umgang mit Pferden sind für uns maßgebend.

Reitlehrer und Pferdeausbilder

Der Reitunterricht und Beritt erfolgt durch Carsten Strehle, Pferdewirtschaftsmeister und Besitzer des Goldenen Reitabzeichens in Dressur- und Springreiten.

Reitunterricht für Kinder

Unsere Auszubildende Melissa Hahn erteilt Longenstunden und Gruppenunterricht für Kinder.

Turnierwartin

Sandra Schmolling ist Turnierrichterin der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. und bietet Turnierbetreuung sowie -begleitung an. Außerdem bereitet RVW-Teams auf den Standartenwettkampf der Hamburger Reitvereine auf der HansePferd vor.

Mehr Informationen OK